Vergleich der Modelle Marcus 3 und Marcus 4

  • Hier findet ihr einen sehr informativen Vergleich zwischen der Marcus 3 und der Marcus 4 Dashcam.
    (Da diese Fragestellung, gerade in Bezug auf diese beiden Modelle, immer wieder auftaucht)

    Vielen Dank nochmal an Autokamera-24

  • Ich denk, es geht um das Vergleichs-Video von autokamera-24.de, in denen Aufnahmen der Marküsse 1,3,4,und 5 gleichzeitig gezeigt werden. Ich hab mir die Videos mal angesehen, nicht über Youtube, sondern die original Dateien runtergeladen.
    Ich kann dort beim besten Willen keinen Unterschied feststellen zwischen Marcus 3 und 4, weder bei Tag noch bei Nacht. Manchmal kommt mit sogar Marcus 3 besser vor. Marcus 1 und 5 haben geringfügig schlechtere Qualität, nicht viel, aber eindeutig aus zu machen.
    Kann es sein, dass man die 3 auf dem Gehäuse mit einer 4 überklebt hat? (mal provokativ ausgedrückt)