VIOFO A139 PRO 3CH startet alle 30 Sekunden neuen Clip und nimmt nicht auf

  • Gutenb Abend Zusammen,

    Ich habe seit Mitte Dezember die VIOFO A139 PRO 3CH und habe sie auch direkt eingebaut, die neuste Firmware (VIOFO_A139P_V1.1_0629) drauf gespielt und zu guter Letzt einmal formatiert. Immer mal wieder habe ich die SD Karte geleert und formatiert, damit auch alles runter ist was nicht drauf gehört oder Speicherplatz weg nimmt.

    Seit gut 2 Wochen bekomme ich allerdings alle 30 Sekunden gesagt, dass die Aufnahme 3 Kanäle gestartet wird und solang sind dann auch jeweils die Clips die gespeichert werden. Aufnahmen über die Sperrtaste werden gar nicht gespeichert und "Ruhe" bekomme ich nur wenn ich die Aufnahme stoppe mit der Start/Stop Taste. Die DashCam hängt noch am Zigarettenanzünder, da das Hardwirekit noch nicht da ist. Stecker raus und rein hat bisher nichts gebracht, formatieren auch nicht.

    Hatte einer hier schonmal jemannd ein änliches oder gar das gleiche Problem und weiß wie man dieses behebt?

    Über Antworten würde ich mich freuen.


    mit freundlichen Grüßen

    Phoenix

  • Seit gut 2 Wochen bekomme ich allerdings alle 30 Sekunden gesagt, dass die Aufnahme 3 Kanäle gestartet wird und solang sind dann auch jeweils die Clips die gespeichert werden

    Das sind dann quasi die Notfallaufnahmen mit Schreibschutz? Kannst du die Sensorik ausschalten?