Suche eine Dashcam mit bestimmten Fuktionen

  • Hallo zusammen,

    das Angebot ist groß, besonders an Schrott für viel Geld und da ich bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht habe dachte ich, ich frage mal bei Leuten um Rat die sich mit der Materie auskennen.
    Also, ich suche für den Betrieb auf dem Motorrad eine Dashcam die folgen Kriterien erfüllen muß.

    Preis bis maximal 200 Euro, lieber weniger

    Die Aufnahmen sollten so scharf sein, daß man Nummernschilder vorausfahrender Fahrzeuge erkennen kann.
    Eine Rückblick Kamera ist nicht nötig.
    Ich möchte eine Geschwindigkeitsaufzeichnung die im Video sichtbar ist haben.
    Der eventuell vorhandene G-Sensor muß komplett deaktivierbar sein. Gerade DAS ist ein sehr wichtiger Punkt.
    Da Motorräder je nach Federung eher dazu neigen Schläge auf das Fahrzeug und damit die Befestigungspunkte auszuüben konnte ich bisher bei jeder Kamera die ich hatte und bei der man den G-Sensor nicht ausschalten konnte ständig den Müll auf meiner Speicherkarte sortieren, selbst wenn ich die Empfindlichkeit des G-Sensors auf minimalste Einstellung gestellt habe und das geht mir tierisch auf den Senkel und ich möchte keine Kamera am Helm befestigen müssen nur damit ich flüssige Videos bekomme.
    Ich will entweder KEINEN G-Sensor oder einen, der sich komplett deaktivieren läßt.
    Deutsche Gesetze was erlaubt ist oder nicht sind mir egal. Ich lebe nicht in Deutschland, also muß ich mich auch nicht an deutsche Gesetze halten.
    Wasserdicht muß die Kamera nicht unbedingt sein, aber wenn sie es ist ist das ja kein Nachteil.
    Auch sehr störanfällige Kameras sind ungeeignet. Ich habe zwar Entstörsätze eingebaut, aber die Wirkung ist eher unterirdisch und in Tonaufnahmen sind die elektrischen Störungen übel.
    Ein externes Mikrofon im Helm wäre nicht schlecht, oder, wenn sich die Kamera über das Handy mit der Sprechanlage im Helm verbinden lässt über Bluetooth.
    Hat jemand einen Tip für mich was sich da eignet?
    Vielen Dank im Voraus

    Michael