Halterung für HP F200

  • Hallo zusammen
    Ich habe mir eine HP dashcam zugelegt.
    nun ist die mitgelieferte halterung jedoch zu gross und der Saugnapf hält auch nicht wunschgemäss..
    kennt jemand von euch eine kleinere bzw"kürzere" halterung? wenn möglich zum hinter dem mittelspiegel an der frontscheibe anzukleben:D
    zur info:
    die HP cams haben ein schraubgewinde als befestigung.


    grüsse marco

    Einmal editiert, zuletzt von mycom () aus folgendem Grund: Überschrift angepasst

  • Hallo und herzlich wilkommen hier bei uns. :D


    Ich hab mir mal die HP F310 angesehen.
    Das sieht aber nicht aus, als ob sie ein Gewinde hätte. ?(
    Das sieht eher nach dem, oft üblichen, Schiebhalter/adapter aus.


    Was hast du denn genau für eine Dashcam?

  • Hab das Thema dann mal ins richtige Forum geschoben und die Überschrift angepasst.


    Halterungen für DCs mit Schraubgewinde sind scheinbar dünn gesäht.
    Ich hab bisher auch nur Halterungen ähnlich zur Originalhalterung gefunden.
    Mal sehen, vielleicht findet sich noch was...


    Edit:
    Schau mal Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. bei Amazon. Der Händler ist auch hier bei uns im Forum aktiv.
    (Soll aber keine Schleichwerbung für ihn sein. Es war die Halterung, die ich gerade auf Anhieb gefunden habe.)

    Einmal editiert, zuletzt von mycom ()