Geschwindigkeit wird nicht angezeigt

  • Hallo zusammen, seit etwa einem halben Jahr bin ich Besitzer einer 622GW. Die macht auch schön brav ihren Job. keine Beanstandungen....ausser

    das in den Videos die gefahrene Geschwindigkeit NICHT angezeit wird. Nur wenn ich die Videos in der Nextbase PC App anschaue dann ist da unten ja dieser Tacho wo man sehen kann wie schnell man fährt. Ich möchte aber das die Geschwindigkeit im Video unten mit angezeigt wird, so wie es bei vielen anderen auch günstigeren Dashcams der Fall ist. In den Einstellung ist der entsprechende Punkt aktiviert. Ist das generell so bei Nextbase oder gibts da einen Trick?

  • Hm, also wenn der Tempostempel ( nicht die Geschw.Anz. als Bildschirmschoner fürs Display !! ) tatsächlich aktiviert worden ist, sollte das eigentlich funktionieren... :thinking_face: Ansonsten bleibt imho nur noch ein hard reset via Resetknopf oder Menü, und als letzter Strohhalm wäre da noch ein Update auf die neueste Firmware.

    Mehr fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein.


    Gruss,

    Axel.

    Gruss, Axel.

    ------------
    Nie mehr ohne since 2013. *haue*