Viofo a119 Mini, Probleme mit Parkmodus

  • Hallo auch, ich hab die Viofo a119 Mini und möchte die im Parkmodus aufzeichnen lassen.

    Ich habe ein altes Wohnmobil und 2 unabhängige Stromversorgungen, einmal die normalen Batterien für die Zündung u.s.w. Und eine für die restliche Elektronik die über Solar versorgt wird. Darüber soll auch die Kamera versorgt werden, da ich da immer Strom habe, daher hab die Kamera bei mir über einen 12v Anschluss mit Dauerstrom angeschlossen.

    Egal was ich in den Einstellungen auswähle, sie zeichnet im Parkmodus nichts auf obwohl im Display angezeigt wird dass sie sich im Parkmodus befindet.

    Was muss ich machen damit sie aufzeichnet?

    Vielleicht kann mir da einer helfen. Zur Zeit läuft sie im Dauerbetrieb 24/7 auf der niedrigste Einstellung.

  • Ich hatte die Einstellung für G-Sensor und Bewegung auf Mittel im Parkmodus gestellt. Dann hab ich zuerst auf Aufnahmen in geringer Bitrate gestellt. Keine Aufnahme. Dann hab ich auf 1 Bild pro Sekunde, ebenfalls keine Aufnahme. Auf Bewegung auch keine Aufnahme. 🤷🏻 Wenn ich auf Aufnahme drücke, nimmt er normal in Dauerschleife auf.