Suche DashCam für Subaru Forester

  • Bis jetzt kenne ich mich mit DashCams überhaupt nicht aus. In Facebook Gruppen wurden mir z.B. empfohlen:

    Viofo A 129 Pro Front

    Abask J05

    Über weitere Ratschläge würde ich mich freuen.

    Sie soll eventuelle Unfälle aufzeichnen, sowie Urlaubsfahrten in bester Qualität festhalten. Außerdem möchte ich, dass aufgezeichnet wird, wenn sich jemand am Fahrzeug zu schaffen macht. Letzteres ist ein großes Problem, denn jemand aus der Nachbarschaft zerkratzt die Autos…

    Ach ja, es wäre toll, würde mir Meldung aufs Handy geschickt werden, sobald sich jemand am Auto zu schaffen macht. Für Tipps wäre ich dankbar.

    • Offizieller Beitrag

    Als erstes, willst Du eine 2ch oder 3ch Kamera? Oder doch nur für vorne?

    Das nächste ist das nur wenige Dashcams in der Lage sind Dir eine Mitteilung aufs Handy zu geben. Wenn überhaupt?

    Desweiteren wenn Du dein Auto an der Strasse abstellst, möchtest Du sicher nicht jedesmal eine Mitteilung bekommen, wenn jemand nur vorbeiläuft?

    Und kratzen kann man ja im vorbeilaufen. Um den Täter auf frischer Tat zu ertappen würde ich eher zu einer Wildkamera greifen.