Startton ausschalten aber Notfallsicherung Sprachausgabe?

  • Hallo,

    ich bin neu hier, hatte bislang die Vantrue N4 und war eigentlich immer recht zufrieden, aber nun macht sie immer mehr Schwierigkeiten, da sie laufende Aufnahmen nicht mehr abschließt ehe der Strom weg ist. Die letzte Aufnahme ist daher immer Schrott. Was bei einem Unfall fatal sein kann.

    Wie auch immer, ich bin nun seit heute stolze Besitzerin der A139 3CH, und diese funktioniert soweit auch, ebenso die zugehörige App.

    Aber eine Frage hätte ich dann doch schon: Gibt es eine Möglichkeit den Startton zu deaktiveren, aber die Sprachausgabe (wenigstens Info das es eine Notfallsicherung gab) beizubehalten?

    Im moment ist eingestellt "Nur Tastenton"... aber dann kommt eben gar keine Sprachausgabe mehr :thinking_face:

    Liebe Grüße