Dashcam mit externer Festplatte?

  • Hey liebe Community,

    ich habe folgendes Problem ich parke in der Tiefgarage seit einem Jahr und da gibt es kein Netz und mir wurde die Scheibe schon 3x eingeschlagen die Versicherung dreht mir schon durch.

    Ich habe an eine Dashcam gedacht jedoch kann ich diese nicht irgendwie Online überwachen da ich kein Netz habe und mit Speicherkarte wäre auch nicht so sinnvoll da jeder der mir die Scheibe einschlägt auch die Kamera direkt mitnimmt und Beweise zu vernichten...

    Hatte an eine Dashcam gedacht die eventuell mit Festplatte ist wo ich ein Kabel z.B. in den Kofferraum ziehen kann oder irgendwo anders hin um die Festplatte zu sichern...

    Sollte gerne Innen aufnehmen... gute Qualität haben Preislich habe ich kein Budget.

    Grüße

    Eddy