Hallo aus Schwaben

  • Hallo,

    ich werde meine Vorstellung kurz halten.

    Ich bin Stefan und komme aus der Nähe von Illertissen. Ich habe mich in den letzten Tagen mit dem Thema Dashcam intensiv beschäftigt. Das Thema treibt mich schon länger um, aber bisher habe ich mir noch keine Zeit genommen.

    Nun habe ich mir einige YT Videos angeschaut und einiges gelesen. Am Ende blieben für mich nur die VIOFO A139 oder A229 übrig. Innenraumüberwachung sah ich nicht als notwendig an, deswegen habe ich mich für die A229 entschieden. Ob das die richtige war wird sich zeigen.

    Diese habe ich dann bestellt und warte nun darauf, dass sie zugesandt wird.

    Fragen kommen sicherlich noch auf, aber bestimmt erst, wenn ich sie installiere. Ich bin auch sehr gespannt, wie gut sie sich in meinem Kodiaq verbauen lässt.

    Ich werde jetzt hier ein wenig durchs Bord wuseln und den ein oder anderen Beitrag lesen und vielleicht auch kommentieren.

    Man liest sich... :smiling_face: