Problem mit der APP

  • Hallo,

    ich habe mit der APP auf meinem Handy ein Problem!
    Manchmal bin ich mit dem Tippen schneller als zu reagieren :wacko:

    Ich habe ein neues Handy und auch die APP. Bevor ich mein altes Handy entsorgen wollte, wollte ich mich beim neuen HAndy die Daten übertragen, doch ich trottel habe auf den Button geklickt: "auf 5g wechseln mit Wlan".... mein altes Handy kann dies aber nicht, nun kann ich mich auch nicht mehr in die App einloggen... Da ich das PAsswort nicht mehr weiß...

    Jetzt die die Frage an die Community gefragt. Wie kann ich das Passwort zurück setzen bzw. wie kann ich auf die Kamera zugreifen bzw. das Passwort zurück setzen?

    Desweiteren habe ich noch eine Frage und zwar, habe ich eingestellt, dass die Kamera die Videoaufzeichnungen loopen soll, doch irgendwann, mitten in der Fahrt fängt die Kamera an zu piesen als wäre keine SD Karte drin, doch nach kurzer Zeit verbindet die sich wieder und sagt, dass sie wieder aufnimmt und dann immer in unterschiedlichen Zeitabständen...

    Danke vorraus für die Hilfe! :red_heart:

    Gruß Casey