Wildkamera: Hilfe bei der Suche bitte

  • Hallo zusammen,

    zur Überwachung einer Freizeithütte möchten uns eine Wildkamera oder andere Überwachungskamera zulegen.

    Ja. es ist nicht lustig, wenn die ganzen Gartengeräte gestohlen werden. :angry_face:

    Hat jemand eine Empfehlung für uns? Blitz soll man nicht sehen - vermutlich wird ja nachts geklaut - Black- LEDsVerbindung zum Handy bzw. Tablet soll möglich seinStromversorgung - BatterienDer Preis sollte rund 150.- Euro nicht überschreiten

    Vielen Dank im Voraus

    Rob :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Sorry, da hat's die Formatierung zerschossen, nochmal richtig:

    Hallo zusammen,

    zur Überwachung einer Freizeithütte möchten wir uns eine Wildkamera oder andere Überwachungskamera zulegen.

    Ja. es ist nicht lustig, wenn die ganzen Gartengeräte gestohlen werden. :angry_face:

    Hat jemand eine Empfehlung für uns?

    Blitz soll man nicht sehen - vermutlich wird ja nachts geklaut - Black- LEDs

    Verbindung zum Handy bzw. Tablet soll möglich sein

    Stromversorgung - Batterien

    Der Preis sollte rund 150.- Euro nicht überschreiten

    Vielen Dank im Voraus

    Rob :grinning_face_with_smiling_eyes: