C570 Firmware Update

  • Hi,

    Ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer einer Apeman C 570.

    Leider habe ich immer wieder das Problem, daß die Camera die Karte nicht erkennt. Teilweise lässt sich das durch Reset beheben, was meiner Meinung nach aber nicht Sinn der Sache sein sollte.

    Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist die Firmware für die Camera upzudaten, wo man die downloaden kann und wie man das am besten macht, möglichst mit dem Smartphone.

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

    MfG.

  • schon mal mit einer anderen SD Karte probiert? Die meisten aller Dashcamprobleme sind auf eine fehlerhafte SD Karte zurück zu führen. Eine neue Firmware hab ich auch nicht finden können. Das Model ist ja auch nicht mehr das neueste und auf der Apeman Homepage nicht mehr zu finden.