Nextbase 612 GW Probleme nach Firmware-Update

  • Ich denke, daß ich hier auch im 512 Bereich Hilfe bekommen kann.


    Habe bei meinen beiden 612 GW die Firmware nach Anleitung schon öfter aktualisiert, aber gestern ist folgendes aufgetreten:


    Nach dem Update alle Einstellungen wieder eingerichtet und im Auto angeschlossen. Sobald die Stromversorgung unterbrochen wird, wird das Display der Kamera sofort grau, die Kamera schaltet auch nicht mehr ab (10 Sek. 1 min, 2 min), weder mit aktivem noch passivem Parkmodus.


    Die Einschalt-/Ausschalttaste hilft nicht weiter, nur über Resettaste bootet die Dashcam neu.


    Werksreset hilft nicht!


    Beide Kameras verhalten sich identisch, nur ist meine im PKW an Dauerplus angeschlossen, da geht diese wenigstens in Standby, die im Wohnmobil über schaltbare Dauerplus-Steckdose, sobald Strom weg, Problem!


    Ärgere mich, weil Kameras bis zum Update funktionierten.


    Der Knaller ist aber, daß ich die 612 im Auto von vorne nach hinten setzen will, weil ich gestern eine (dritte) Nextbase gekauft habe, allerdings die 622.

    Und die Kamera an der Heckscheibe im PKW soll einfach nicht Dauerplus haben!


    Hat jemand eine Idee oder ähnliches gehabt?

  • Vielen Dank für deine Frage, ich habe der Kamera ein eigenes Forum spendiert :)

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.