Update Blackvue App - keine Verbidung mehr zur Dashcam

  • Habe zuletzt Blackvue App benutzt, doch nach einem automatischen Update verbindet sich App nicht mehr mit Dashcam. :(

    • Vor dem Update lief alles problemfrei in App auf iPhone.
    • Kamera wird weder automatisch erkannt, noch ist manuelles auswählen ("Connect to camera manually") möglich, das die 550er an beschriebener Stelle keine SSID, sondern nur andere Buchstaben-/Zahlenkomination hat.
    • Kann man auf Vorversion der App zurückgehen oder wie kann man die 550er verbinden?


    Habe auch "alte App Legacy" (Ver 1.525) wieder geladen (in AppStore gibt's beide) und diese App verbindet sich problemlos mit Kamera.

    • Allerdings lassen sich Aufnahmen nicht abspielen, sondern erscheinen als "Bild".
    • Erst nach übertragen in den internen Speicher (dort auch nur Bild verfügbar) und übertragen in iPhone-Speicher lassen sich die Filme abspielen.


    Eine Supportanfrage blieb bisher unbeantwortet.

    Habt Ihr einen Tipp?


    Grüße

    Isartaler