GS63H nimmt nicht rückwirkend auf

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mir vor kurzem eine Azdome GS63H zugelegt (meine erste Dashcam). Jedoch verstehe ich das mit der Videoaufnahme noch nicht so ganz: wenn ich die Zündung einschalte, nimmt sie sofort auf, sobald ich auf den "Aufnahme starten-Knopf" drücke, stoppt die Aufnahme. Ist die Funktion so gedacht, dass immer automatisch für 3 Minuten aufgenommen und gespeichert wird? Ich dachte bisher, sobald ich auf Aufnahme drücke startet die Aufnahme + zusätzlich für 3 Minuten rückwirkend.

    Wie genau ist die Cam zu benutzen?

    Lg und Danke,

    Conan

    • Offizieller Beitrag

    Du verwechselst vermutlich den Aufnahme starten - Knopf. Da dieser auch die Aufnahme stoppt um z.B. in den Einstellungen Änderungen vorzunehmen.

    Sprich Zündung an, Kamera geht an und Aufnahme beginnt. Will man nun etwas speichern muß man den "Notfall" Knopf drücken. Ist glaub ich der in der Mitte.

    Dann wird eine entsprechende Sequenz dauerhaft auf der Micro-SD gespeichert. Meist wird diese in einem separaten Ordner auf der Karte gespeichert.