GPS - Gerät von Dashcam zu verschenken

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Hallo liebe Community,


    ich habe schon auf ebay versucht es zu verschenken, aber da kommen Anfragen von Leuten, die ich nicht beantworten kann, weil ich mich selber nur notgedrungen mit dashcams auskenne.


    Ich habe eine Dashcam geschenkt bekommen und das GPS-Teil ist ständig von der Windschutzscheibe abgefallen. Irgendwas stimmt mit dem Saugnapf nicht. Ich habe dann dem Verkäufer geschrieben und der hat mir ohne Nachfrage sofort ein neues geschickt, welches jetzt perfekt hält.


    Das "alte" funktioniert einwandfrei, bis auf dass es nicht an der Scheibe kleben will. Evtl. kennt sich ja hier jemand mit aus und kann damit was anfangen. Bei mir liegt es nur rum und ich kann mich nicht dafür entscheiden es in den Müll zu werfen.


    Anbei drei Bilder. Bitte bei Interesse melden und im Vorneherein entschuldigung wenn ich hier zu Unrecht dieses Thema eingestellt habe. Aber ich dachte dass es hier, in einem Forum für Dashcams bestimmt jemanden gibt der damit was anfangen kann.


    Viele Grüße


    Rainer

    Einmal editiert, zuletzt von RealNachtfuchs () aus folgendem Grund: Habe gerade die Original Schachtel gefunden. Es handelt sich um eine Z3G Car Camera von Z-EDGE.