Suche Erfahrungsberichte zu Toguard CE67

  • Hallo an Alle,

    bin auf der Suche nach einer neuen DashCam.

    Dabei ist mir die Toguard DashCam 4K GPS Akku Dual Lens 2160P+1080P (Toguard CE67 Dual Dashcam) aufgefallen.

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Autokamera?

    Hatte im Januar eine Nextbase 622GW gekauft und war eigentlich bis vor 4-5 Wochen zufrieden.

    Die Kamera entwickelte plötzlich ein Eigenleben mit Einfrieren der Video-Aufnahmen.

    Ein Reset hat zum Teil ca. 5-10 Min. geholfen und dann wiederum brachte das Reset auch nichts mehr (Reset gedrückt und sofort wieder eingefroren).

    Eine andere SD-Karte sowie ein Update über die MyNextbase-Softaware brachte auch keinen Erfolg.

    Also gab ich sie wieder zurück.

    Deshalb meine Nachfrage über die Toguard.

    Sie hat 4K, GPS, Stempel für Zeit-, Datum-, Km/h- und Koordinatenstempel.

    Hoffentlich kann mir jemand was positives mitteilen.

    Danke für jede Antwort!

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir eben ein paar YT-Clips angeschaut. Sonderlich überzeugt bin ich auch von dieser Kamera nicht. Zwar sind amerikanische Kennzeichen schwerer zu erkennen, aber direkt nebenher fahrende ohne großen Geschwindigkeitsunterschied sollte man schon erkennen können und das gelingt nicht immer.

    Hinzu kommt das es eine eigentliche 3ch Kamera ist.

    Es sei es gibt die gleiche Version als 2ch Kamera.

  • Hallo!
    Also ich habe nun diese Kamera
    Soweit alles in Ordnung
    Aber mein Problem bleibt es mit dem Speichern der Datein
    Setze ich die 128GB Karte ein, filmt und speichert er halt einfach alles
    Eine Möglichkeit nur 'Emergency' Datein zu speichern gibt es nicht
    Also habe ich hier das Problem mit dem Datenschutz und weiß da einfach nicht weiter
    Bei kleineren SD Karten gibt es Probleme und die 128GB mit ner anderen Datei zu blockieren funktioniert ebenfalls nicht.