Suche Dashcam nach Funktionen

  • Hallo zusammen!

    Erstmal zu mir, ich fahre seit ca. einem Jahr mit einer APEMAN Kamera, Full HD und geht automatisch an, wenn die Zündung an ist. So weit so gut, nix besonderes.
    Ich wollte aber mehr, deshalb hab ich mir die AZDOME PG02 gekauft und teste sie gerade. Sie ist eigentlich genau das, was ich brauche, aber ein Problem gibt es: Sie wird auf dem Innenspiegel montiert und wenn die Kamera ausgefahren ist, kann ich die Sonnenblende nicht mehr nach vorne klappen. Das nervt, aber ich finde irgendwie keine andere Kamera, die meine Wünsche erfüllt. Daher frag ich mal hier, vielleicht hat oder kennt ja jemand eine Kamera, die folgende Funktionen/Eigenschaften besitzt:


    MUSS (kann die AZDOME alles):

    - Frontkamera min. 1080p

    - Rückkamera min. 720p

    - Rückfahrkamera-Funktion, d.h. die Kamera im Heck neigt sich nach unten und der Bildschirm zeigt ihr Bild, wenn ich den Rückwärtsgang einlege

    - mit dem vorherigen Punkt logischerweise ein Bildschirm vorne

    - Sperrknopf (zum Sichern der aktuellen Datei gegen Überschreiben)

    - automatische Aufnahme bei Stromzufuhr

    - Zeitstempel


    KANN, muss aber nicht:

    - Drahtlose Verbindung zur hinteren Kamera

    - Parküberwachung

    - Innenraumkamera

    - Auf dem Spiegel MIT KAMERA RECHTS, genauso aber auch klassisch mit Saugnapf

    - Touchbildschirm

    - GPS


    Budget ca 100-150€, aber alle Vorschläge sind willkommen. Weihnachten ist ja bald *crazy*

    Vielleicht kennt ja jemand was!
    Liebe Grüße :)*thumbsup*