Lautsprecher defekt

  • Hallo zusammen,


    hab ein kleines Problem mit meiner A119S. Seit einem Monat ca. gibt die Cam keinen Ton mehr von sich. Hab sie schon aufgemacht um zu schauen ob ein Kabel oder so ab ist aber ist nicht der Fall.

    Hat vielleicht einer einen Lösungsvorschlag? Hab auch schon die neuste Firmware drauf gemacht.

    Danke euch schonmal


    Ach Garantie Anspruch werde ich wohl keinen mehr haben bzw. hab ich keine Lust das ich meine Cam nicht mehr zurück bekomme.

  • Der Lautsprecher ist glaube so ein 0815 Teil - den würd ich einfach mal tauschen - sofern er benötigt wird.

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Telegram Chat <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.