Rollei CarDVR 308 Batterieproblem

  • Ich benutze eine Rollei CarDVR 308 in meinem Mazda CX5 angeschlossen über den Zigarettenanzünder. Bisher hat die Kamera bestens funktioniert. In letzter Zeit schaltet sie sich nicht immer automatisch mit dem anlassen ein, wenn sie ausgeschaltet bleibt kann ich sie durch keine Taste manuell einschalten und wenn ich sie längere Zeit an meinem PC am USB Eingang anschließe dann funktioniert sie wieder eine Weile, dann erhalte ich aber immer eine Akkuwarnung, kennt jemand das Problem und wie löst man dieses.


    Kann man den Akku tauschen und wenn ja wie?

  • Klingt in der Tat nach einen defekten Akku. Den Akku wird man tauschen können, sofern Du das Gehäuse schadensfrei aufbekommst. Vermutlich ist er verlötet.

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Telegram Chat <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.