Frage zur Crosstour CR 600

  • Hallo Leute.

    Bin gerade frisch auf die Crosstour Cr600 umgestiegen. Ich habe bisher meine Videos selten gesperrt und sie immer direkt über den PC gesichert. Jetzt habe ich die neue Dashcam und mein PC ist kaputt. Wie sperre ich bei der neuen Cam Videos? Wenn ich den "Notknopf" drücke habe ich aufgrund der Anzeige eher den Eindruck das die erst ab da aufnimmt, aber nicht wie bei der alten den Clip einfach nur sperren.

    Was muss ich machen?


    Gruß Lucker

    • Hilfreichste Antwort

    In der Tat steht zum dem Feature nichts im Handbuch. Lediglich wie man Dateien schützt aus dem Wiedergabemodus heraus



    eher den Eindruck das die erst ab da aufnimmt

    Laut Handbuch Seite 27 nimmt die Kamera direkt nach dem Starten automatisch auf.

    Dateien

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Telegram Chat <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.