COOAU CU-SPC06 - 15 Minuten Aufnahmezeit?

  • Hallo in die Runde,

    ich habe mir die Actioncam von COOAU CU-SPC06 zugelegt und bin auch absolut zufrieden. Das einzige was mich stört ist, das alle Aufnahmen nur 15 Minuten lang sind. weiß jemand ob mann dies umstellen kann? ich habe keine Funktion dazu gefunden. Oder ist dies generell bei allen cams so.

    Danke im voraus.

    :S

  • Oder ist dies generell bei allen cams so.

    Ja, das nennt sich Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Aufnahme. Das heist, die Kamera legt viele kleine Videodateien an und überschreibt jeweils die älteste Datei wenn deine Karte voll ist. 15 Minuten erscheinen mir jedoch ganz schön lang. Wie gross ist denn eine 15Minuten Datei auf der Speicherkarte? In der Regel wird im unteren einstelligen Minutenbereich aufgezeichnet, also 1,3,5 Minuten.

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Telegram Chat <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



  • Admin

    Hat den Titel des Themas von „COOAU CU-SPC06“ zu „COOAU CU-SPC06 - 15 Minuten Aufnahmezeit?“ geändert.
  • Danke für die Info,

    hab nachgesehen und festgestellt, dass 15 Minuten die maximale Aufnahmezeit ist. Ich habe eine Auflösung von EIS1080P30 eingestellt und kann damit ein wenig über 5 Stunden aufnehmen. 15 Minuten sind hier = 2,5 GB


    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas