Itracker 0806-S macht "Piep" Geräusch und unterbricht aufnahme

  • Hallo,


    ich habe ein Problem bei meiner 0806-S und möchte mal fragen, ob dieses Problem hier bekannt ist.


    Hier ein Video von dem Geräusch: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Außerdem bricht die Kamera sofort die Aufnahme ab und löscht die begonnene Aufnahme dabei auch. Das Problem tritt sporadisch auf. Gestern jedoch innerhalb weniger Minuten mehrmals.


    Im Protokol sind zwei Fehler hinterlegt:



    Grüße


    Marco

  • Sorry, kann leider nicht editieren.

    Fehler wahrscheinlich gefunden. Im ausgebauten Zustand konnte ich eine Fehlermeldung direkt am Display erkennen.


    "Fragmente Fehlerhaft, Formatierung erforderlich"


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Damit sollte sich das Problem erledigt haben. Vielleicht ist das ja mal für wen anderes interessant.


    Grüße


    Marco

  • Moin,


    danke für deine Rückmeldung. In der Tat die Dashcam beim Speicherkarten durchaus wählerisch und verursachen zb. deinen Fehler.

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.