DOD LS430 auf Autoradio..

Bitte keine externen Bilder Hoster nutzen, sondern die Dateianhänge verwenden.
  • Interessant, gibt es nähere Informationen.
    Radio, Original oder Zubehör, welcher Eingang, parallele Aufzeichnung und Überwachung im Display möglich ...

  • Also das Radio ist so Doppel-Din von Ebay.
    Da ich an dem Radio nen AV-Eingang frei hatte, dachte ich mir, ich schließe die Kamera mal an. Im Grunde wird nur das angezeigt, was auch auf dem Display der Kamera angezeigt wird. Im Grunde eher eine Spielerei. Allerdings ganz nützlich, wenn man vor Ort mal schnell ein Video betrachten will.
    Bedingung der Kamera Erfolg halt immer noch direkt über die Tasten der Kamera.

  • Bedingung der Kamera Erfolg halt immer noch direkt über die Tasten der Kamera.

    Aber Aufnahme und gleichzeitiges Überwachen der Aufzeichnung geht?
    Oder kann ich nur Aufnehmen oder Anschauen? Aber nicht gleichzeitig.

    Das hab ich jetzt noch nicht ganz aus der Beschreibung entnehmen können.
    (Ich weiß das braucht man nicht unbedingt. Würde mich aber interessieren.)

  • Okay, also wird bei deiner Kamera das Display-Bild auf den HDMI Ausgang geclont. (Nicht nur bei Wiedergabe)
    Wenn ich die Kamera so einstellen würde, das das Display nicht ausgeht, würde es die ganze Zeit auf dem Radio angezeigt.

    Ich frage nur, weil bei anderen Kameras das wohl etwas anders geschaltet ist.
    (Kann aber auch ein AV-Ausgang gewesen sein. Bin mir momentan nicht ganz sicher)

    Ich weiß zwar momentan auch nicht genau warum ich das alles frage... :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber für die Zukunft könnte es mal ganz interessant werden. :grinning_squinting_face:

    Danke.

  • Ich habe das Kamerabild über den AV Ausgang der Kamera abgegriffen. Wie das über den HDMI Ausgang der Kamera läuft, weiss ich nicht, den hatte ich noch nie benutzt.
    Hab die Kamera so eingestellt, dass das Display nicht mehr ausgeht, bzw deren Bild (das Display der Kamera ist eh aus, wenn im AV-Ausgang der Stecker steckt).
    Sobald ich jetzt am RAdio auf AV schalte, habe ich das Bild, welches normalerweise im Kameradisplay zu sehen sein würde.


  • Bedingung der Kamera Erfolg halt immer noch direkt über die Tasten der Kamera.

    Wer Das noch komfortabler haben möchte, Doppel-DIN im Auto hat und Ebay nicht scheut, sollte sich dieses Multitalent mal anschauen :winking_face:
    Für nur 35€ zusätzlich gibt´s eine passende Mini-DC dazu (runterscrollen), die komplette Bedienung erfolgt über den Touch-Bildschirm..ich finde das Ding sehr interessant, hab aber kein Doppel-Din :loudly_crying_face: