Hallo Alle,
hat von Euch schon mal einer das Gehäuse der iTracker mini0801 geöffnet ohne Zerstörung irgendwelcher Plastiknasen? Möchte nämlich eine interne Speicherkarte einsetzen; soll angeblich möglich sein. Wäre für eine positive Nachricht evtl. mit Photos dankbar.
AE0
Öffnen der Mini0801?
-
AE0 -
22. Juli 2014 um 11:16 -
Erledigt
-
-
Vielleicht hilft ja diese Seite.
Mit einem sehr flachen Werkzeug soll sie wohl an der Unterseite aufzuhebeln sein. -
Musst den Ring einfach abmachen, hab dafür starkes Klebeband draufgemacht und damit den Ring abgezogen. drunter sind Schrauben
-
Möchte nämlich eine interne Speicherkarte einsetzen
Welchen Vorteil bekommst du dadurch?
Harry
-
Musst den Ring einfach abmachen, hab dafür starkes Klebeband draufgemacht und damit den Ring abgezogen. drunter sind Schrauben
Gilt das auch für die 0803? Ich würde gern ein par Belüftungsbohrungen am Gehäuse "nachrüsten", damit die 0803 nicht an der eigenenen Abwärme zu Grunde geht.
Damit ich es nicht falsch verstehe: ist mit "Ring" der geriffelte Kranz gemeint, in dessen Mitte sich der Einschaltknof befindet? Oder geht es um einen scheibenförmigen Einsatz in dem geriffelten Kranz?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
JA den Ring meine ich. Geht bei der 0803 genau so wie bei der 0801.
Willst du sowas bauen?
[Blockierte Grafik: http://img-fotki.yandex.ru/get/6804/251904877.0/0_106ed2_afc4b986_L.jpg]
Quelle: Taker.im