Hallo aus Hessen

  • Hallo zusammen,

    ich lese schon ein paar Wochen mit, jetzt wollte ich mich endlich mal hier anmelden.

    Ich komme aus dem Raum Nordhessen und habe mir vor etwa zwei Monaten die iTracker GS6000-A7 gegönnt.
    Für die Dashcam hatte ich mich entschieden, weil sie einen Saugnapf hat (ich wechsele ab und zu das Fahrzeug und kann so die Dashcam immer mitnehmen), sie GPS besitzt und mit 64 GB Karte arbeiten kann.

    Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Der Saugnapf hält gut, die Cam wackckelt nur leicht bei sehr harten Stößen. Das Bild ist recht gut, wobei ich da keine Vergleichwerte habe. Nachtaufnahmen habe ich mir auch noch keine angesehen.

    Was mich im Moment etwas stört, sind die Spiegelungen, vornehmlich des Armaturenbretts in der Frontscheibe. Da muss ich entweder eine andere Position der Cam ausprobieren, oder mir die Tipps hier im Forum zum Thema Pol-Filter etwas genauer anschauen.

    Viele Grüße
    noheb

    • Offizieller Beitrag

    Na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Zirkel der Dashcam'er... mit Deiner Anmeldung haste schon mal den ersten richtigen Schritt gemacht. *1a*

    Dann wünsche ich viel Freude beim Durchlesen der ganzen verschiedenen Bereiche und Themen hier im board und natürlich auch mit uns. Bei Fragen fragen...