Neulich auf der Autobahn

• Hier eine meiner Erfahrungen!
    Leider habe ich bisher nur vorne und hinten Cams installiert. Es werden wohl mehr werden.
    Die Beleidigungen neben mir sieht man nicht!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Videos eingebunden...

Gruß Teckel

• Ich geb dir Recht. Der Fahrer hat den Schuß nicht gehört. Den Wagen als Waffe zu mißbrauchen ist kriminell.

Unabhängig hiervon sieht es aber auf dem Video schon so aus, das du auch auf die mittlere Spur hättest wechseln können. Die Lücke bis zu dem Wagen vor dir war schon recht groß. Kann aber auf dem Video auch täuschen. Im Real Live sieht immer einiges ganz anders aus.
    Soll aber jetzt auf keinen Fall bedeuten, das ich dir die Schuld gebe. Die hatte einwandfrei der mit dem 'Megaknall'

Ich persönlich würde immer die Kennzeichen verpixeln, wobei man bei einem solchen Idioten ...

• Ich habe ein Video zusammen geschnitten! Rechte Bildschirmhälfte VLC Player Front Cam linke Bildschirmhälfte Mediaplayer Back Cam.
    Da ist zu sehen, dass bei zulässigen 100 km/h ich überhole. Auf der Mittleren sind Autos/LKW die langsamer fahren. LKW und Autos wechseln von der rechten Spur auf die Mittlere usw. Bekomme aber hier im Urlaub das Video nicht hochgeladen...

Gruß Teckel

PS: das ist auch sonne Sache, die mich an den 2 DashCams stört... Immer muss man zusammen schneiden und umständlich synchronisieren...

• Wie ich gesagt habe, wenn man selber fährt sieht es immer etwas anders aus, als aus der Heckscheibe gefilmt.
    War mir auch nur so aufgefallen und nicht bös gemeint. Ich glaube aber du hast das auch richtig verstanden. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und im Urlaub braucht man das wirklich erst recht nicht.
    Na denn weitehin unfallfreie, gute Erholung. :thumbs_up:

• Hab ich zuerst auch gedacht, aber er schrieb ja anschliessend

Zitat

Auf der Mittleren sind Autos/LKW die langsamer fahren. LKW und Autos wechseln von der rechten Spur auf die Mittlere usw.

• Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.