• Moin Mädels. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Bin ich froh das euch gefunden habe...... :thumbs_up:

    Ich hab seit ein paar Tagen auch eine GS9000 pro und kämpfe ein wenig mit der Technik.
    So habe ich bei meiner Cam das Problem das der animierte Ladebalken permanent in Bewegung ist, halt so wie bei einer Cam die geladen wird. Dabei leuchtet, bei eingestecktem USB Kabel, die rote Lampe dauernd.

    An diesem Zustand ändert sich auch nach Stunden nichts.

    Der Akku scheint sich allerdings korrekt aufzuladen, denn die Kamera bleibt ohne Kabel etwa 15min an. Das sollte, wie ich einigen Texten entnehmen konnte, ja normal sein.

    Auf der Suche nach der Firmware V1.0.7 G85C K bin ich auf dieses Forum gestossen und freute mich schon....

    Nun habe ich die Firmware von ernstk installiert und habe, welch Wunder, den gleichen Fehler mit der Sprache. Heisst, die Einstellung "Deutsch" wird nicht übernommen. Immerhin weiss ich nun das ich die Nummer mit dem Ladebalken erstmal nicht über die Firmware regeln kann. Auch ein Downgrade auf v.107G85CK brachte da keine Besserung.

    Da die Software von ernstk ja nun tatsächlich ein kleinen Fehler beinhaltet, stellt sich mir die Frage wo ich nun eine korrekte Firmware in Deutsch her bekomme ?

    Ausserdem wäre es hilfreich wenn man den Download Post von ernstk mal editiert und dort einen Hinweis auf den Bug hinterlässt, damit nicht noch mehr Esel wie ich darauf reinfallen.

    Ach ja, und dann soll es ja angeblich schon eine v1.0.8 G85CK geben. Hat da einer ne Idee in Form eines Downloadlinks ?

    Mfg
    Stephan

  • Habe gerade was über trouble shooting gefunden!
    Firmwareupdates sind hier Einige die Darüber diskutieren, user spion bietet firmware V1.0.7 G85C K einen Link zum download an, allerdings hat juergen mit dieser firmware auch Probleme!

    Der Link zu Foxoffer nützt nix, die haben dort ein:

    Zitat von ´Foxoffer'

    We don’t provide firmware for download now.

    vermutlich wegen schlechten Erfahrungen.

    Diesen Hdl. aus der Bucht werd ich mal anschreiben. Mal schauen, vielleicht hat der Mitleid...

  • We don’t provide firmware for download now.


    Ja, das ist sicherlich leider so, daß die nach dem letzten fehlerhaften update Probleme hatten.
    Die Hoffnung ist aber, daß die user dort in den Einträgen vielleicht auch mal einen Link posten, (siehe "spion"), oder es müßte jemand Russisch oder Koreanisch können da gibt es auch noch Seiten! :angry_face:


    Für einen Downgrade habe ich hier was gefunden, bitte nur für Tüftler, habe keine Ahnung ob diese richtig ist :question_mark:

  • Der Hdl. aus der Bucht ist sehr zuvorkommend und schnell aber ineffektiv....:-)

    Zitat von hopezone1 ebay

    Dear Stephan,

    Sorry to tell you, we don't have the update software so far.;-(

    Wish you can understand.

    Once we got it from the factory, we will send it to you soon, is that ok?

    Have a nice day.

    Das mit den Links der User bei Foxoffer hatte ich auch gehofft und schon mal ne Anfrage unten drunter gebastelt. Mal schauen, vielleicht hab ich Glück.
    Ist ja bald Weihnachten.

  • Bitte schauen Sie einmal nach, ob Sie den Bewegungsmelder (Motion detect) eingeschaltet haben. Dieser sollte nicht während der Fahrt eingeschaltet sein, weil er nur beim stehenden Fahrzeug Aufnahmen durch Bewegungen vor der Kamera(linse) auslösen soll und dann nach einiger Zeit die Kamera bis zur nächsten Bewegung vor der Kamera (optischer Sensor nicht durch mechanische Bewegung des G-Sensors) wieder abschaltet. Meist ist das von Ihnen geschilderte Verhalten durch diese "Fehlbedienung" bedingt und stell damit auch keinen Mangel an der Kamera dar und ist natürlich auch kein Rückgabegrund.

    car7000