CE30 behält die Einstellungen nicht

  • Wenn die Kamera einen Akku hat zum speichern der Einstellungen kann es sein das der Platt ist.

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Telegram Chat <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



  • Hallo Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    In der CE30 ist nach meiner Kenntnis ein Akku verbaut. Ich würde die Kamera ca. 2 Stunden an der Steckdose aufladen lassen. Gehen die Daten danach immer noch verloren, ist der Akku hinüber.


    Beste Grüße
    Steve

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. *rock*
    Aktuelle Dashcam-Wiki Autoren hier im Dashcamforum: Steve, Mani, Torsten


    Urheberhinweis: Dritten ist eine Übernahme oder Veröffentlichung der in Beiträgen platzierten Fotos nur mit entsprechender Nutzungslizenz gestattet. Die Berechnung der Lizenzgebühren erfolgt nach MFM.