2-Wege-Profi-Dashcam CamBerry DC 5000 (Full-HD, GPS, 2-Kameras, Neuzustand/Unbenutzt)

  • Hallo zusammen,

    ich biete hier eine neuwertige, noch nie verbaute Profi-Dashcam-Lösung mit 2 Kameras (Front und Heck-Kamera) für 150,00 Euro an.

    Die Besonderheit dieser Dashcam liegt an den beiden voneinander getrennten Kameras für die Frontscheibe und Heckscheibe. Darüber hinaus kann das System den Parkraum überwachen, sodass bei Erschütterungen die Aufnahme ausgelöst wird. In diesem Zusammenhang überwacht das System die Batteriespannung zum Schutz der Batterie. Das GPS-Modul und Adapter zum Anschluss eines externen Displays ist ebenso dabei.

    Die DashCam bekommt Ihr original verpackt mit kompletten Zubehör im Neuzustand. Ich habe sie leider nie eingebaut, da mein geliebter Youngtimer kurze Zeit nach dem Erwerb in der Garage seinen Platz einnehmen durfte und seither nicht mehr auf einer öffentlichen Straße parken und somit überwacht werden muss.

    Ich habe damals übrigens 350 Euro für die Vollausstattung dieser 2-Wege-Dashcam bezahlt.

    Hier noch ein paar technische Fakten im Überblick:

    - FullHD Aufnahmen mit 30fps
    - Lautsprecher für Sprachausgabe
    - Loopfunktion
    - 120° Weitwinkel
    - Bewegungssensor
    - Beschleunigungssensor
    - Mikrofon
    - Anschlüsse für Strom, Heckkamera, GPS und Monitor
    - GPS-Modul
    - Heckkamera mit 720x480 Pixel

    Lieferumfang:

    - Dashcams (Front u. Heck) mit Klebehalterung
    - Kabelsatz für Anschluss an die Autobatterie
    - Bedienunganleitung
    - 16 GB Speicherkarte mit USB-Adapter
    - Stromkabel und Kabelführer
    - Software für Windows (auf der SD-Karte gespeichert)
    - Kabel und Adapter für externes Display
    - GPS-Modul

    Wenn Ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach :winking_face:

    E-Mail: Cyberdavid@gmx.de

    LG David