Meine a119s ist defekt

  • Habe heute neue Firmware Version vom Support bekommen.
    Drüber gebügelt, die Cam startet jetzt zwar, aber geht sofort in einen "CardReader Mode"
    Man kann dann nichts mehr machen.



    Update:
    Sie lebt wieder.
    :thumbsup:
    Habe aber sofort eine modifizierte Firmware drauf gebügelt. Ist für die Viofo gedacht, läuft aber. Jetzt wird sie getestet.



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Hallo Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.,


    Habe aber sofort eine modifizierte Firmware drauf gebügelt. Ist für die Viofo gedacht, läuft aber. Jetzt wird sie getestet.


    Ich habe bei diversen Tests mit modifizierter Firmware mancher "Hobby"-Programmierer aus diversen Quellen schon häufiger derartige Abstürze, wie von Dir beschrieben, erlebt. Die Fehler reichen von Abstürzen bis Totalausfälle bzw. kompletter Defekt. Manche Geräte der A119S funktionieren mit modifizierter Firmware einwandfrei andere sind empfindlicher. Wenn Deine A119S bereits einen derartigen Absturz produziert hat, würde ich auf modifizierte Firmware verrichten und lieber die Standard-Firmware des Herstellers nutzen. Eine gute Videoqualität erreichst Du auch, wenn Du die Linse sauber nachjustierst und in der Standard-Firmware die Schärfung auf niedrig stellst.


    Beste Grüße & Gute Fahrt

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. *rock*
    Aktuelle Dashcam-Wiki Autoren hier im Dashcamforum: Steve, Mani, Torsten


    Urheberhinweis: Dritten ist eine Übernahme oder Veröffentlichung der in Beiträgen platzierten Fotos nur mit entsprechender Nutzungslizenz gestattet. Die Berechnung der Lizenzgebühren erfolgt nach MFM.

  • Vom Support habe ich eine Firmware für VIOFO A119S Car Dash Camera bekommen,
    also keine für die iTracker, es gibt nichts für die iTracker.
    Diese gibt es Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
    Zur Zeit läuft auf der Cam das hier.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Wiki


    Noch eine Sache:
    warum bekomme ich keine mail, wenn eine Antwort vorhanden ist ?