Hallöchen
1)
Ich fahre einen Focus Mk4 weiß jemand ob ich dauerhaft aus der Usb Buxe Strom ziehen kann.Es gehen ja nach abstellen des Wagen ca 70 min .
Wieso die Frage weil ich dann kein Kit einbauen muss was mir die Verkabelung spart .Wäre diese Option überhaupt ratsam ?
2)Ich interessiere mich für 2 Modelle der Marke Viofo das wären die 119 v3 und die demnächst zu erscheinende 129 Pro mit 4k
Die 119 v3 kann man ja vorne und hinten einbauen .Kann man diese Koppeln ? Wie würde eine Verbindung mit der App aussehen stehen die sich im Weg ?
Die neue Pro hat niemand von euch zum testen gehabt oder irre ich mich ? Ich habe in einem Us Forum gelesen das Viofo Testmuster vergiebt
Welche von beiden würdet ihr vorziehen die V3 oder doch eher der 129 Pro .Wobei ja die 129er mit 4k nur vorne ein Upgrade wäre der hintere Bereich soll ja gleich bleiben (kann mich auch irren).Ein 4k Modell soll ja auch wärmer werden was im Sommer ja nicht so gut wäre.
Die 119v3 Finde ich vom Bild her sehr gut und ich frage mich ob die neue Pro ein Mehrwert wäre .Wichtig wäre mir halt das sie im Dunkeln gut aufnimmt ob in 1080 oder 4k glaube ich spielt da kaum eine Rolle
3.Gibt es eine andere Cam die ihr empfehlen könnt in sachen Parkraumbewachung ? Mir ist klar das durch jeglicher Bewegung die Cam ausgelöst wird .Mir wäre halt wichtig das die Cam gute aufnahmen macht und auch die Aufnahme speichert wen jemand gegen den Wagen knallt
Danke im Vorraus für alle Anwtorten
Lg