Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Nachdem mein Spiegel Opfer eines qualifizierten Autofahrers wurde, dem es in einer Kurve aus jeniger getragen und unsere Spur zum weiterfahren missbrauchte, was im nachhinein nicht bewiesen werden konnte und ich nun meinen Spiegel selbr zahlen kann, möchte ich eine Dashcam kaufen. Diese sollte FullHD, GPS, G-Sensor sowie eine Rückfahrkamera besitzen. Was nicht schlecht wäre... Aufzeichnung z.B. auf Parkplätzen, da bei uns in Stuttgart oft der Öffnungsweg einer Autotür, durch die pysikalischen Eigenschaften des anderen parkenden Autos, ausgereitzt wird. Das selbe gilt auch beim Einparken mit Stoßfängern. Da nun noch hinzukommt, das ja das unschuldig parkende Auto, in den Köpfen der Verursacher Schuld ist, ärgert sich zum Schluß nur einer. Nämlich derjenige, der den Schaden bezahlen muss. Die Aufzeichnungsdauer sollte nach einem Schlag mindestes 3 Minuten dauern, damit man auch das Fahrzeug auf dem Schirm hat wenn es, zB. neben einem aus der Parklücke fährt.
Der Preis ist nicht wichtig. Ich geb auch gern 350 Euro aus, weil Lackieren ist teurer.
Viele Dank für Eure Hilfe
Uli