Dashcam Camberry 3410

  • Zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme im Forum
    und dann hätte ich gleich einmal eine eine Frage an die Forum Teilnehmer:
    Ich habe meine Dashcam Camberry 3410 jetzt im zweiten Auto installiert. Bisher war ich teilweise zufrieden. Bereits seit einiger Zeit ist der Fehler aufgetreten, das ich nur mit Problemen am Display Einstellungen vornehmen konnte. Noch in der Garantiezeit habe ich das Gerät zum Händler eingeschickt. Auch der konnte die Kalibrierung nicht richtig einstellen. Gut das stört mich nicht so sehr, da ich die Einstellungen auf der Karte am P?C umgestellt habe. Aber jetzt ist ein Fehler bei der hinteren Kamera aufgetreten und zwar blinkt die Leuchtdiode ständig und auch das Bild funktioniert nicht mehr? Ich habe das Kabel einmal ausgesteckt. Aber ich möchte auch hinten eine funktionierende Kamera haben. Kann mir da jemand helfen, ob man da etwas machen kann. Dies auch in Hinblick das es ja dieses Kameramodell nicht mehr gibt und die neuen Dashcam alle eine USB Anschluss haben und sicher nicht mit der vorderen Kamera in Verbindung zu setzen sind.
    Vielleicht weiss jemand, ob man da noch irgendwo eine Kamera für hinten bekommt, oder wie man den Fehler beheben kann
    Besten Dank einmal im voraus.