Auf Wunsch erstelle ich diesen Thread.
Folgend sind zwei Videos, die ich bei Nacht und bei Tag gemacht habe.
Bitte beachten! Die Kamera war beim Filmen nicht fest montiert. Mein Auto vibriert stark und meine Lautsprecher sind schlecht. Die Vibrationen und die schlechte Tonqualität liegen somit an meinem Auto und nicht an der Kamera. Beachtet daher bitte nur das Bildmaterial.
Das dritte Video ist nicht von mir. Da ist die Kamera aber auch normal montiert.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In der Mitte des Videos musste ich einige Sekunden herausschneiden, weil sich ein Verkehrsteilnehmer daneben benommen hat, er aber gut erkennbar war. Will hier niemanden bloßstellen. Es ist kein Speicherfehler der Kamera.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Für die Preisklasse ist das eine recht gute Dashcam. Kann ich empfehlen.