iTracker DC-A199S inkl. PowerMagic Pro & 128 GB SD-Karte - 220 €

  • Ich biete hier eine Dashcam der Marke iTracker an, die sehr gute Kamera DC-A199S. Ich habe die Kamera am 06.02.2018 gekauft und als feste Dashcam in mein Auto eingebaut, da auf meinem Stellplatz in der Vergangenheit immer wieder Vandalismus passierte. Siehe dazu folgenden Thread: Parkplatzüberwachung für Autokratzer

    Nun bin ich umgezogen und benötige die Kamera nicht mehr.Auf dem Parkplatz war die Kamera fest im Auto installiert und hat dauerhaft Strom über die Autobatterie bekommen.
    Um diese nicht leer zu ziehen, habe ich eine PowerMagic Pro zwischengeschaltet, was auch super funktioniert hat. Damit blieb die Kamera bis zu 4 Tage an.

    Weiterhin gibt es eine schnelle microSD-Karte von Samsung dazu, die für Full-HD-Aufnahmen nötig ist. Mit der Kapazität von 128 GB können bis zu 16 Stunden am Stück aufgenommen werden.
    Die Kamera hat noch knapp ein Jahr Gewährleistung und die Rechnung gibt es dazu.

    Für den stressfreien Anschluss im Sicherungskasten des Fahrzeugs sind die Anschlüsse bereits mit Sicherungsadapter verdrahtet. Somit ist der Einbau im Fahrzeug quasi Plug & Play.
    Ich bin da auch gerne behilflich. Die Kamera selbst wird an der Windschutzscheibe mit einem Klebepad befestigt und hält dann bombenfest.
    Die Bildaufnahmen der Kamera sind absolute Spitze. Ein CPL-Polfilter verhindert zusätzliche Reflektionen der Windschutzscheibe. Siehe dazu hier auch diverse Tests.


    Die Kamera mit Zubehör hat neu 200 € gekostet, für die später gekaufte SD-Karte kamen nochmal 50 € hinzu. Ich biete das Paket hier für 220 € an.