Wir begrüßen janni555 als unser 2475. Mitglied

  • Hey,

    danke!
    Ich war hier schon länger "Mitleser" und musste mich anmelden, um auch in die anderen Unterforen schauen zu können.
    Mein neues Auto kommt am 21.2, ein Kodiaq, und weil ich schlechte Erfahrungen im Straßenverkehr gemacht habe, wollte ich schon vor einem Jahr eine dashcam einbauen (im alten Fahrzeug). Nachdem ich hier recherchiert habe, habe ich am 16.12.2018 die Viofo A119S "2X/Dual mit selektierten/optimierten...bestellt. Meine Absicht war es, vor der Auslieferung des neuen Skodas die Kamera und Kabel von der Werkstatt gleich professionell verlegen und anschließen zu lassen.
    Was soll ich sagen, das Auto ist übermorgen da, die Kameras leider immer noch nicht...2 x habe ich schon eine Mitteilung von DHL bekommen, nur das Paket wurde nie bei DHL eingeliefert...

    Ich hoffe noch, und habe dann bestimmt weiere Fragen :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Da wir hier bei den Vorstellungen sind und erfahrungsgemäß kaum Leute vorbeischauen möchte ich Dich bitten im Bereich der Viofo weiterzuschreiben.

    Da wird Dir bei Fragen auch geholfen bzw. Deine Unterstützung benötigt. Hier tut sich nichts... *merci*