Hallo zusammen,
ich bin neu hier, deshalb sorry für jeglichen Unsinn der hier im Forum nicht gern gesehen wird. Ich werde mich bessern.. ,demnächst
Meine Frage hier ins Forum ist folgende...
Seit ein paar Tagen habe ich die neue BMW Advanced Car Eye 2.0 Dashcam einbauen lassen. Zum Glück, selbst wäre ich da echt überfordert gewesen.
Die Bilder sind recht gut und im allgemeinen kann ich echt nicht meckern. Übers Handy kann ich sämtliche Funktionen und Bilder abrufen und speichern, selbst die Karte aus der Kamera kann man über den mitgelieferten USB-Stick auf dem PC speichern.
Allerdings, jetzt komm ich zu meinem Problem, kann man die Sequenzen nur in der Frontansicht ansehen. Am Handy kann ich Front und Rückansicht anschauen (auch die gespeicherten). Ich bin mir sicher, das bestimmt irgendein Bedienfehler, wo auch immer, meinerseits vorliegt. Aber ich weiß nicht was ich falsch mache. Der BMW_Advanced_Car_Eye_Viewer kann mit den Bildern auf der Card gar nichts anfangen und so vermute ich das der Viewer nur für das Vormodel nutzbar ist/war.
Weiß jemand mehr oder kann mir einen Tipp geben bevor ich mich bei der Werkstatt oder dem Softwarehersteller lächerlich mache.
Beste Grüße
der Pukin