FAQ aus Ebay und Amazon Shops von HAMBURG_LK

  • Hallo liebe Kunden,

    in unserem Geschäftsleben treffen wir fast täglich die gleiche Fragen. Hier versuchen wir zu den häufig gestellten Fragen eine Liste mit Antworten zusammen zu stellen :face_with_rolling_eyes: Sie sind herzlich eingeladen auch Fragen an uns zu stellen :thumbs_up:

    Ich bin mit der Kamera aus Ihrem Shop nicht zufrieden. Was soll ich machen?
    Für technische Beratung /
    Bestellung / Sonderangebote rufen Sie uns bitte 040 79308439 Mo-Fr von 10 bis
    17Uhr
    an.

    Ihre Testvideos sind besser, als meine. Ich bin mit den Videos nicht zufrieden.
    Sehr oft liegt das an den falschen

    Die Kamera ist kaputt / funktioniert nicht mehr
    1 Öffnen Sie bitte ein Fall bei Ebay unter "Problem
    Klären" - "Kauf stornieren/Artikel zurück geben"
    2 In der Problembeschreibung teilen Sie uns detailliert den Rückgabegrund / Fehlerbeschreibung und Ihre Email Adresse mit.
    3 Wir versenden Ihnen per Email die Return-Marke und erstatten Ihnen volle Kosten nach dem Wareneingang und nach der Prüfung. Bei der Rücksendung prüfen Sie bitte, ob die Originalverpackung und Zubehör komplett und unbeschädigt sind.
    Ich habe meine Kamera paar Stunden aufgeladen. Sie leuft mit dem Akku nur 10min.


    Eine Auto-Kamera ist für Betrieb mit Stromversorgung
    konzipiert. Wegen dem hohen Energieverbrauch bei LCD und LED wird Akku fast nie voll
    aufgeladen. Eingebautes Akku dient lediglich für Speicherung der Einstellungen
    und evtl zum zeigen der Aufnahmen an Polizei o.ä. Für mobile Einsätze empfehlen wir die externen Akkupacks oder eine 220V zu KFZ Stromversorgung LKL2 http://stores.ebay.de/LK/Zubehor-Too…d=p4634.c0.m322http://stores.ebay.de/LK/Zubehor-Too…d=p4634.c0.m322 aus unserem Shop aus unserem Angebot zu nutzen


    ... wird ergänzt :face_with_rolling_eyes:

    Best regards / Mit freundlichen Gruessen aus Hamburg :winking_face:
    Ihr Hamburg_LK Team
    Technische Beratung: T:+49 (0)40 79308439 Mo-Fr von 10 bis 17 Uhr


    Ebay Shop / Amazon Shop

    2 Mal editiert, zuletzt von HAMBURG_LK (22. April 2014 um 21:08)