Neu: HP f310

• Auf der Sunchie Homepage wird ein neues Gerät von HP mit Ambarella A5L70 vorgestellt.
    Nennt sich HP f310 Car Camcorder ...

Nebst dem neuen 'Tiger-Eye' Design scheint ein lichtstärkeres Objektiv mit Blende F/1.9 zu sein, das noch bessere Nachtaufnahmen verspricht.

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Bin gespannt, wann das hier in den Läden erscheint ...

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Dashcam: HP Car Camcorder f210 (momentan mit HP f310 Firmware)
    microSD: Kingston microSDXC 64GB Class 10

Einmal editiert, zuletzt von hpk ()

• Sieht intedessant aus. Wenn die hier angeboten wird, schau ich mir die auch mal an.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Rund € 160,--... bin gespannt wann die ersten Vergleiche zu/mit anderen cams kommen.

Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!

• Die Angabe "6 Glass+IR Infrared Filter" klingt schonmal nicht schlecht..und auf die dusseligen IR-LEDs wurde auch verzichtet :)
    Bin gespannt...

Gruß
    Jochen

SUBARU Driver - Wo wir uns festfahren, kommt Dein SUV gar nicht erst hin :P

† 11.03.14 - R.I.P. Reini †

• Rund € 160,--... bin gespannt wann die ersten Vergleiche zu/mit anderen cams kommen.

Wie im anderen Beitrag von mir erwähnt nochmal +55 Euro hinzurechnen.

Aktuell: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. mit Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. = Funzt!

• Und? Haste die F310 mittlerweile?

Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!

• 2 Wochen Lieferzeit find ich sehr optimistisch.
    Würde mal eher von 3-5 Wochen ausgehen...

Aktuell: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. mit Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. = Funzt!

• Doch doch, die Cam ist derzeit angekommen. Leider war die Quittung nicht außen, sondern innen. Es musste also direkt vom Zoll abgeholt werden...

Musste nur 19% mwst bezahlen, da dank des guten euro/dollar kurses die Ware weniger als 150€ wert war.

Die Cam kam bereits nach gut einer Woche an, können auch anderthalb Wochen gewesen sein. Ging ziemlich schnell und es war dank EMS immer verfolgbar.

Leider heute erst Zeit zum Einbau gehabt. Mal schauen wie sie ist. Das mitgelieferte Kabel ist lang, aber leider nicht lang genig für den hinteren Anzünder. Habe aber zum Glück eine Verlängerung geholt.

Was mich auch stört ist, dass ich es nicht schaffe die Cam komplett hinter dem Rückspiegel zu verstecken.

Kennt jemand eine kleinere Halterung? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es für die f210 eine kleinere Halterung gibt. Denke die Halterung von f210 und f310 ist dieselbe...

• Hossa, nicht schlecht, wenn die so schnell sind.

Du meinst den hier?
    -> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Mittlerweile auch sofort lieferbar! ^^ Ich glaub ich bestell auch gleich mal einen.

• Wow... das ging ja wirklich fix. Vielleicht haste ja Lust ein paar Zeilen zum VK zu schreiben:

Da Du der erste mit einer F310 bist, sind wir auf erste Videos gespannt:

und Erfahrungen wie, wo an die Scheibe gepappt... Eindrücke, Einstellungen etc.pp
    Dafür gibt es ja genug Bereiche die Du weiter füllen kannst; und wir sind neugierig *happy*

Daaaaanke Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Grüße hoko