Xiaomi 70mai A800

  • Hallo,


    habe seit heute die 70mai A800s mit Rear Cam und bin jetzt zu Frieden. Werde die Tage mal die Videos anschauen und kann dann etwas mehr sagen sagen zur Qualität. Also Vergleich habe ich noch die Viofo A119 von dem damals noch relativ zuverlässigen Partner eine Selektierte und optimierte und noch eine A119 V3

  • Also auf den ersten Blick bzw Videos ist die Kennzeichen Erkennung bei der A119 V3 besser als bei der 70mai A800s. Werde heute Abend mal Bilder Hochladen als Vergleich.

    Bin ich hier überhaupt richtig oder soll ich das wo anders hin schreiben? Eine Rubrik für 70mai habe ich nicht gefunden

  • Könntest Du ein Abteil eröffnen Admin ?

    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • So hier mal die Bilder. Hoffe man erkennt es. Weiss leider nicht wie ich das ganze anstellen so. Hab jetzt einfach im Video pause gedrückt und einen Screenshot gemacht.

    Von der Sichtbarkeit ist die 70mai wirklich gross. Die A119 ist gut versteckt plaziert und kaum sichtbar..

  • Tagsüber bei hellen, sonnigen Wetter- u. somit Lichtverhältnissen machen die meisten Autokameras wirklich brauchbare Aufnahmen.


    Interessanter wird es wenn man durch schattige Waldgebiete fährt wo sich Sonne und Schatten abwechseln, wie schnell erkennt das eine Autokamera und stellt scharf und passt die Belichtung an.

    Oder in der Dämmerung und nachts (nicht hell beleuchtete Stadt) oder bei Regen... sind Kennteichen bei Landstraßentempo noch zu erkennen oder wenn man hinter jemandem mit hellen Rücklichtern fährt etc.

    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Könntest Du ein Abteil eröffnen Admin ?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..


    Hab jetzt einfach im Video pause gedrückt und einen Screenshot gemacht.

    Du kannst dir den VLC Player installieren und dann unter Video => Videoschnappschuss machen



    Qualität find ich gut, gerade das Kennzeichen beim Gegenverkehr mit 70 km/h.

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Einmal editiert, zuletzt von Admin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Admin mit diesem Beitrag zusammengefügt.