Grundeinstellungen

  • Hallo Leute,


    mit dem Bild der Kamera bin ich zufrieden. Leider habe ich Probleme mit dem Player.

    Ich bekomme es nicht hin, das er mir beim abspielen die Karte anzeigt. Hat jemand einen heißen Tipp?

    Vielleicht hat sich an der Kamera etwas verstellt. Daher meine Frage: Welche Grundeinstellungen müssen geschaltet werden, damit alles funktioniert.


    Danke im vorraus

  • Ist bei deiner Kamera das GPS aktiviert ?

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



  • Sorry für die späte Antwort. Hatte Arbeitsunfall und war lange außer Gefecht.

    Ja Das GPS ist eingeschaltet.

    Ein erneuter Test mit älteren aufnahmen und dem Dashcam Viewer Version 3.6.1 Zeigt mir dauernd an: Die Filmdateien konnten nicht als Zentronix Format erkannt werden. GPS-Daten können nicht verarbeitet werden.