Was habt ihr für einen Mobilfunkvertrag und bei wem?

• Sers.

ich nutze derzeit nen Blue M von O2. hatte den vor knapp 2 Jahren mit mtl 50% Rabatt bekommen.

der laeuft jetzt aus und morgen schick ich meine Kuendigung raus.

Danach warte ich auf das unschlagbare Angebot. Wenn dann mein Telefon klingelt frag ich die Dame oder den Herr ob das Gespraech aufgezeichnet werden darf und dann koennen die mir das Ohr abkauen.

Gruss

• Irgendeinen bei der Telekom mit 200MB allnet dingens und SMS-Flat oder so ähnlich... meiner erneuert sich Ende September, da brauche ich dann mehr Internet Volumen.
    Mal schauen was die so raushauen...

• Bin bei Base. Da ich Smartphoneverweigerer bin und nur ein altes Nokia mit SMS, Bluetooth, MP3, Kamera und ohne Internet hab. Reichen mir Flat SMS in alle Netze und Flat auf Eplus und 100 Freiminuten in alle Netze für 15 Euro. Außerdem kann ich wöchentlich Tarife dazu und abbuchen, z.B. Festnetzflat für 5 Euro extra und so.

• ich brauch bzw ich will meine jetzigeb tariflichen Konditionen beibehalten.

-sms flat

-500mb internet (hab schon das 3mal 5gb a'3 Monate gebucht, da Handy gleich Ersatz DSL zuhause ist)

-alle handynetze

-festnetz

zahle jetzt in standardtarif ohne 5gb, 20 euronen. Ende Oktober sollens dan 40 sein :(

• Bin seit 9 Jahren bei BASE und seit einem Jahr habe ich BASE All-In für 30€. Also All-Net Flat; Internet 500; SMS Flat; Festnetz Flat mit Homezone DEweit :thumbsup: als Ersatz für Festnetz.

• Moin,

ich habe den Smarttarife von Fonic. Ist O2 Netz. Kostet mich 16,95€ im Monat.
    Habe da 500 Freieinheiten (Telefonminuten oder SMS) und 500MB. Komme gut damit zurecht.
    Das wichtigste für mich, es ist Prepaid, denn ich der heutigen schnell lebigen Zeit binde ich mir keinen Vertrag mit langer Laufzeit ans Bein.

• Bin bei Aldi Talk und bin echt zufrieden, Flat 300 - 300 Freiminuten o. SMS in alle Netze und unbegrenzt zu Aldi (meine Freundin hat das auch), sowie 300MB Internetflat. Das alles für 7,99€...

• Fonic von Lidl Online = O2, einen Vertrag für Wenigtelefonierer ohne Grundgebühr, und Internet mit 500MB Flatrate pro Monat für 6,99 Euro hinzugebucht. Hochzufrieden!
    Ich hatte schon alle durch. E-plus vom Discounter, mit so einer miesen Netzabdeckung, dass ich an meinem Wohnort nicht mal die SIM-Karte erstmalig anmelden konnte, und Geld gab es erst nach 2 Jahren zurück, aber geschweige nicht alles :-( .
    RTL mit dem Provider Congstar (D1), mit denen ich als Wenignutzer zufrieden war, bis sie mich zur Strafe für zu geringe Umsätze rausschmissen. Nie wieder. Alle 3.
    Das damalige D2-Mannesmann, wurde dann Vodafone und die später an Orange verscherbelt, mit sehr unsauberen Abbuchungen. Prozess gewonnen, aber mein Fazit: nie wieder. Schlimm genug, daß mein Kabel-Deutschland-Internetvertrag an denselben Verein übergegangen ist.

Einmal editiert, zuletzt von Hundefreund ()

• Hatte bei bei/mit der Telekom noch nie Probleme und immer volles LTE... zumindest hier in den Städten.
    In Niederbayern oder den Alpen zwar meistens kein LTE aber immer noch eine 1a Abdeckung.

• seit 2 jahren blau, weil es zu der zeit die einzigen waren wo man im eu ausland mit 9 cent nach de telefonieren konnte und der ankommende anruf auch nichts kostete.
    obwohl ich nur für die prepaid ca 15 € ausgebe, bin minimal telefonierer und bin froh wenn das cellfone im tiefschlaf liegt, ist eh zu 90 % ausgeschaltet.
    ist auch gut so
    sasha