Letzte Aktivitäten

  • no mercy

    Hat eine Antwort im Thema War nur kurz Kippen holen... verfasst.
    Beitrag
    Ja danke ihr beiden fürs wieder willkommen heissen ! Immerhin, ein paar alte Bekannte sind wohl noch aktiv, das freut mich. 8)

    Ja, das mit Reini war für mich zu der Zeit doch schwerer zu verpacken als gedacht, und selbst jetzt die Tage wieder, nachdem ich…
  • Admin

    Hat eine Antwort im Thema Unterforum für Nextbase 322GW ? verfasst.
    Beitrag
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. *crazy*
  • Admin

    Hat eine Antwort im Thema War nur kurz Kippen holen... verfasst.
    Beitrag
    Wow - freut mich - auch wenn Du nie wirklich weg warst - WILLKOMMEN ZURÜCK :)
  • hoko

    Hat eine Antwort im Thema Unterforum für Nextbase 322GW ? verfasst.
    Beitrag
    Admin könntest Du... *merci*
  • hoko

    Hat eine Antwort im Thema War nur kurz Kippen holen... verfasst.
    Beitrag
    Ich brech ab... no mercy ist wieder am Start *schok* Jetzt bekommst dann ne Cam und bist wieder Jahre in der Versenkung *sarc*verschwunden... hatten uns zwischenzeitlich, nach der Sache mit Reini, echt mal Gedanken gemacht.
    Gibt ja einige die sich schon lange nicht…
  • no mercy

    Hat das Thema War nur kurz Kippen holen... gestartet.
    Thema
    War ja jetzt was länger abwesend, aber nun bin ich wieder im Lande. *drinks*

    Ja, es wurd tatsächlich jetzt mal Zeit für ne neue Dashcam. Meine gute alte Rollei CarDVR-100 ist heuer nach stolzen 7 Jahren zuverlässiger Schufterei müde geworden, die Aufnahmen (…
  • no mercy

    Hat das Thema Unterforum für Nextbase 322GW ? gestartet.
    Thema
    Hi ihr lieben !


    Hab seit gestern Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., aber für selbige find ich hier leider kein Unterforum...

    Also, falls jemand Zeit und Lust hat eins einzurichten wär ich aufs tiefste bedanklich. Eilt auch nicht. *merci*



    Gruss,
  • fcn200

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung erste DashCam verfasst.
    Beitrag
    Habe grade noch die Rollei Dashcam 402 gesehen, ist die empfehlenswert bzw. welche anderen Cams könnt ihr mir empfehlen?
  • Batimus

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung erste DashCam verfasst.
    Beitrag
    60 FPS bringt Dir leider nicht viel. Weil 60 FPS zwar vielleicht flüssiger abspielen, es aber nicht detailreicher Erscheinen lassen.

    Akku haben heute wenige Kameras. Zumal der Akku auch nur zum sicheren runterfahren. Allein zum Aufnehmen ist er nicht…
  • fcn200

    Hat das Thema Kaufberatung erste DashCam gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte eine Kaufberatung, da es sich um meine erste DashCam handelt und ich kompletter Neuling auf dem Gebiet bin.

    Kurz zum Anforderungsprofil:

    - sollte nicht mehr als 100€ kosten
    - Aufnahmequalität mind. FHD, möglichst mit 60 fps
    - Akku…
  • Aara1947

    Hat eine Antwort im Thema Aufnahme sichern A261 verfasst.
    Beitrag
    Besten Dank,
    auf der nächsten Seite, VII Other Function, ist die Funktion SOS beschrieben. Genau das möchte ich machen, manuell die Speicherung auslösen. Doch auf dem Display ist SOS nicht vorhanden. Eine deutsche Übersetzung der Anleitung habe ich…
  • hoko

    Hat eine Antwort im Thema Aufnahme sichern A261 verfasst.
    Beitrag
    Punkt 8?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gibts denn keine extra Ordner in denen diese Sequenzen gespeichert werden?
  • Admin

    Hat eine Antwort im Thema Rollei CarDVR 308 Batterieproblem verfasst.
    Beitrag
    Klingt in der Tat nach einen defekten Akku. Den Akku wird man tauschen können, sofern Du das Gehäuse schadensfrei aufbekommst. Vermutlich ist er verlötet.
  • Admin

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Stadt Brandenburg verfasst.
    Beitrag
    Moin....

    Willkommen im Forum.

    Viele Grüsse aus Löbau ;)
  • Jonimux

    Hat das Thema Rollei CarDVR 308 Batterieproblem gestartet.
    Thema
    Ich benutze eine Rollei CarDVR 308 in meinem Mazda CX5 angeschlossen über den Zigarettenanzünder. Bisher hat die Kamera bestens funktioniert. In letzter Zeit schaltet sie sich nicht immer automatisch mit dem anlassen ein, wenn sie ausgeschaltet bleibt…
  • Batimus

    Hat eine Antwort im Thema Aufnahme sichern A261 verfasst.
    Beitrag
    Vermutlich hat diese Kamera keinen eigenen Notfallknopf.
    So dass die Kamera nur bei Erschütterung Files speichert.
  • Aara1947

    Hat das Thema Aufnahme sichern A261 gestartet.
    Thema
    Moin,Moin,

    nach langer Zeit hatte ich die Kamera mal wieder in Betrieb. Wie der Zufall es wollte, konnte ich einen Unfall filmen.
    Nun das Problem: Wie kann ich diese Sequenz sichern ohne das sie überschrieben wird? Das Schloßzeichen aus der Anleitung…
  • okan_67

    Hat eine Antwort im Thema Tool: Einfache Kaufberatung verfasst.
    Beitrag
    Mir gefällt die Seite nicht, Viofo etc wird nicht empfohlen.
  • hoko

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Stadt Brandenburg verfasst.
    Beitrag
    Na dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Board.
  • onegasee59

    Hat das Thema Hallo aus Stadt Brandenburg gestartet.
    Thema
    Hallo ich bin der Matthias B. - wohnhaft in Stadt BRB
    Zusätzlich noch ein ganz herzlicher Gruß an alle aus meiner Geburtsstadt Löbau.

    Bin durch die Unfälle meines Vaters auf die Möglichkeiten einer Dashcam gestoßen und möchte mich vor allem zum…