Hallo Leute,
das mit der Klasse 10 ist absoluter Quatsch. Ich habe genau das gleiche Problem bei einem Gerät.
Ich habe 2 iTracker, wobei das 1. Gerät mit Klasse 10 problemlos seit 2 Monaten funktioniert. Dies ist ein Gerät aus einer früheren Charge.
Das 2. Gerät (aus einer späteren Charge) funktioniert weder mit Klasse 10 noch mit Klasse 6==>hat also mit der Klasse nichts zu tun.
Momentan teste ich noch den Fuß, d.h. ich habe die beiden Geräte in den Autos ausgetauscht.
Der Fehler liegt aber mit ziemlicher Sicherheit in der SW des Gerätes, d.h. die Herren in China haben die SW verschlimmbessert.
Ich bin auch seit ca. 6 Wochen in Email Kontakt mit Fa. Adam. Die warten noch auf mein Ergebnis, dann erfolgt Tausch.
Sobald mein Test gelaufen ist, melde ich mich wieder.
Übrigens ich benutze für beide Geräte Samsung SD`s mit 32 GB.
Das Problem war NICHT bei den früheren Modellen gelegen, sondern ist erst bei den neueren Modellen aufgetreten.
Harry