Beiträge von alpinebeagle

    RolfKa könnte gut möglich sein, habe ich auch schon vermutet. Weil eben keine der genannten auf der Cam ersichtlich war. Habe es aber nach dem *fiasko* mal mit allen anderen noch versucht und es klappte dann auch nichts mehr...

    Daher sollte es doch bei einer 100 Euro Cam wenigstens anständigen Support des Herstellers geben bzw. ein OS zum Flashen.

    Hi zusammen,


    (da ich neu bin, hoffe ich, dass ich den korrekten Thread gefunden habe. :S )


    Vor einigen Tagen habe ich eine Azdome PG02 gekauft und diese erfolgreich im Auto installiert. Nach einem Firmware-Upgrade reagierte der Bildschirm und auch das Gerät nicht mehr. Anleitungen von der Bedienungsanweisung habe ich verfolgt.


    Da der Rückversand bei Amazon mehr als die Hälfte des Gerätes ausmacht, hat mir Amazon das Geld zurückerstattet und mir das Gerät auch gelassen. Jedoch lässt mich dies nicht los - ich kann (egal welche Firmware ich nutze) das Gerät einfach nicht wiederbeleben.


    Hat jemand von Euch eine Idee, was da noch zu machen ist? Der Händler auf Amazon zeigt sich wenig kooperativ und auch das "offizielle" Azdome-Forum ist mehr oder weniger tot.


    Würde mich über konstruktive Lösungsansätze von Euch freuen :-).


    Danke und liebe Grüsse aus der Schweiz!

    Dominik