Beiträge von Abflug

    Habe meine Wildfalle von Aldi Modell WK2/WK3 wieder verkauft.
    So war sie super, bei Nacht und bei Tag hat sie tolle Aufnahmen gemacht aber sobal der Speicher voll war, hat die Kamera einfach die Aufnahmen auf die 32GB Karte gestoppt.


    Habe hier zB. eine mit Loop Funktion gefunden.



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Hallo hier eine die noch nicht im Forum ist zb. die C320 von Akaso.
    Die Cam habe ich neu, falls mal fragen sind. ;)


    C320 - 31€ Amazon
    sehr leichte Cam, Haptik, Optik und bedienung sind sehr gut. Menü ist auch in ordnung, schnell und einfach zu bedienen. Großes Display mit guter Auflösung (keine Pixel), die Halterung ist Top- klein und sehr kurzer "arm" läßt sich dadurch gut "verstecken", schaut nicht unter dem Rückspiegel vor. :D


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Hi Admin,
    habe jetzt mal eine andere 32GB Karte reingetan und siehe da die Cam geht wieder. Komisch habe aber wirklich vorher die alte Karte am PC formatiert und danach wieder eingesetzt, was dann nicht geholfen hatte. In der neuen Akaso Cam geht diese "alte" Karte nähmlich.
    danke für die hilfe. ;)

    Moin und hallo an alle, bin zufällig auf euer Forum gestoßen, da ich ein Update für eine Rollei CarDVR-110 gesucht hatte. ;)
    Habe das "letzte" von 2013 auch gleich mal installiert.
    Für die CarDVR-70 (hing im Auto meiner Frau) habe ich nichts gefunden, die erkennt die SDCarte nicht.
    Darum habe ich jetzt eine neue, und zwar die C320 von AKASO, keine ahnung ob das Teil taugt. Wer es wissen möchte kann mich die Tage gerne mal anschreiben.


    Grüße aus Mecklenburg!

    Hallo Bolle, was ist nun bei deiner Rollei CarDVR-70 rausgekommen, bei mir geht die Kamera auch nicht mehr, obwohl ich sie resettet habe.
    Es steht auf dem Display obwohl ich eine SD Karte drinnen habe: Please Insert SD Card. Die Karte Samsung 32GB Evo+ ist in ordnung.
    MfG Marcus