Beiträge von Blackline

    Hallo dashcamwissende,
    vorgestellt haben wir uns und quer gelesen auch. Verstanden habe ich, dass ich für einen Kastenwagen/Wohnmobil auf Fiat Ducato Basis eine dashcam brauche, die einen Blickwinkel von mindestens 135° besser noch 160° hat.
    Wir waren heute bei Saturn, empfohlen wurde uns Nextbase 422GW. Handhabung, gute Aufnahmen bei Dunkelheit und wenn möglich auch landschaftliche Aufnahmen wären klasse. Was denkt ihr, womit wären wir gut beraten?
    Viele Grüße Blackline

    Danke Feed-y-bus für deine freundliche Begrüßung hier im Board.
    Wir hatten vor 2 Tagen eine brenzlige Situation mit unserem Wohnmobil auf der Autobahn und das war leider nicht unsere erste. Unsere Entscheidung fiel schnell, eine dashcam muss her.
    Wir versuchen uns hier schlau zu lesen, ahnen aber schon, dass wir mit dem ganzen technischen Gedöns an unsere Grenzen kommen werden und hoffen dann auf euren Rat.
    Bis dahin, so long
    blackline