Beiträge von VisionDriveVD-9500H

    Hallo mycom!


    Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung des Artikels.


    Hierzu hätte ich auch direkt mal eine Frage. Ich habe die VisionDrvie ca. 2014 gekauft, jedoch erst jetzt einbauen lassen. Schon beim erstmaligem verbinden mit dem Strom trat ein Fehler auf. Die Cam lässt sich zwar starten, sodass Strom zwar drauf ist, jedoch nur bis zu dem "Herzlich Willkommen", nachdem ich sogar bereits die SD Karte gewechselt und das neueste Up-Date installiert habe, änderte sich nicht wirklich dran. Jedenfalls kam ich bis zu dem Punkt, wo ich den Touchscreen kalibrieren konnte, doch danach startete das Gerät ständig wieder neu. Im Internet finde ich nichts und auch der Laden kann mir genauso wenig helfen, wie die in Australien ansässige Firma, die das Gerät hergestellt hat. Eine Idee, was man jetzt machen kann, ohne das Gerät gleich zwar älter, jedoch bisher ungebraucht weg schmeissen zu können?!